Dienstag, 22. Mai 2007

Vorhang auf ! Willkommen im KaZperle Theater !

Tach Tach zusammen ....
Herzlich Willkommen zu meinem eigenen, ganz persönlichen Blog.

Von hier aus versuche ich euch nun regelmäßig mit neustem Stoff aus meiner eigenen kleinen Welt zu versorgen (sofern Interesse besteht. Wenn nicht, auch egal.).

Dazu gehören meine Alltagserlebnisse sowie meine Weltanschauungen und vor allem Dinge die mir tierisch auf den Keks gehen ^^. Ich muss euch warnen bin teilweise ein wenig „eigen“ nehme selten ein Blatt vor den Mund und bin sehr direkt. Ich sage Scheiße anstatt Scheibenkleister und rede einfach so wie es mir gerade in den Sinn kommt. So genug der Einleitung , ich hoffe ehrlich gesagt das es irgendwen gibt der das was ich verzapfe so lustig/interessant/dämlich findet das dieser Blog tatsächlich gelesen und kommentiert wird. Noch mal vorneweg, Comments sind IMMER erwünscht , egal ob positiv oder negativ, sagt einfach was ihr denkt mich würde es freuen.

Greetings KaZper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Besucherzähler